Eine prägende Persönlichkeit für Rheinland-Pfalz

Zum 70. Geburtstag von Kurt Beck äußert sich der Vorsitzende der GRÜNEN Landtagsfraktion, Dr. Bernhard Braun:

„Kurt Beck ist eine der großen Persönlichkeiten des Landes Rheinland-Pfalz. Er hat die politischen Geschicke des Landes als Ministerpräsident maßgeblich geprägt. Dazu haben auch seine Bürgernähe und seine tiefe Verbundenheit mit der Heimat beigetragen. Auch jetzt ist er, zum Beispiel als Vorsitzender der Friedrich-Ebert-Stiftung, noch in vielen wichtigen Bereichen aktiv. Wir wünschen Kurt Beck zum 70. Geburtstag Gesundheit, noch viel Schaffenskraft und alles Gute für die Zukunft.“

Pressestelle der Fraktion

Marieke Jörg
Tel. 06131 / 208 3129
Marieke.Joerg@gruene.landtag.rlp.de

Florian Sparwasser
Tel.: 06131 / 208 3630
Florian.Sparwasser@gruene.landtag.rlp.de

Bereitschaftsdienst: 0176 11122050