Großbrand bei ACC Beku in Edenkoben

Bei der Erstproduktion eines Produkts der Chemiefabrik ACC Beku in Edenkoben kam es am 8. Februar 2017 zu einem Störfall, laut Störfallverordnung. Der Unfall war laut Medienberichten vom 14. März 2018 mit drei Gutachten zur Klärung der Brandursache untersucht worden. Weiterhin standen, laut Medienberichten, die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Landau im März kurz vor dem Abschluss. Unklar sind die abschließenden Ergebnisse der Gutachten und Ermittlungen.

Daher frage ich die Landesregierung:
1. In welchem Umfang und in welcher Art kam es zum Austritt von welchen umweltgefährdenden Stoffen?
2. Kam es zu einer konkreten Umweltbeeinträchtigung, insbesondere von Luft, Wasser oder Boden?
3. Bestand eine Gefahr für die Anwohner?
4. Aus welchem Grund wurde der Brand als Störfall deklariert?
5. Zu welchem Ergebnis kommen die Gutachten und die Staatsanwaltschaft bezüglich der Brandursache?
6. Wird die Produktion des unfallverursachenden Produkts voraussichtlich wieder aufgenommen?
7. Welche Konsequenzen wurden aus dem Störfall gezogen?