Pressemitteilung | 02.10.2017

Dr. Bernhard Braun zum Wechsel an der Spitze der FDP-Fraktion

Anlässlich des Wechsels an der Spitze der Landtagsfraktion der FDP äußert sich Dr. Bernhard Braun, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN Landtagsfraktion.

„Ich bedanke mich beim bisherigen Fraktionsvorsitzenden der FDP, Thomas Roth, für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Thomas Roth hat Anteil daran, dass die Ampelkoalition in Rheinland-Pfalz einen reibungslosen und erfolgreichen Start hingelegt hat.

Der neuen FDP-Fraktionsvorsitzenden Cornelia Willius-Senzer gratuliere ich zu ihrer Wahl, und ich freue mich auf die nun noch engere Zusammenarbeit. Wir werden weiterhin vertrauensvoll zusammenarbeiten.“

Abgeordnete

Pressekontakt

Dilek Otto

Pressesprecherin

Tel.: 06131 / 208 3129

Handy: 0176 / 1112 2050

Dilek.Otto@gruene.landtag.rlp.de 

Wer, wo, was?